FAQ
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was nun?
Wenn Du einen Kauf bei uns getätigt hast, bekommst Du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast kann, es folgende Gründe dafür haben:
1.) Möglicherweise hast Du Deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben.
2.) Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist.
3.) Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Sobald wir Deine Bestellung und Zahlung erhalten haben, werden wir Deine Bestellung verarbeiten.
Bitte beachte: Nachdem wir Dein Paket an unseren Lieferanten übergeben haben, können wir die Auslieferung nicht mehr beeinflussen. Unsere Logistikpartner geben immer Ihr Bestes, damit Dein Paket Dich so schnell wie möglich erreicht.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 7-15 Werktagen + 2-3 Tage Bearbeitungszeit (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Die Produktion und der Versand unserer Waren erfolgen aus einem Drittland (Asien). Dies kann zu einer längeren Lieferzeit führen.
Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer kostenfrei.
Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte melde dich doch bei uns einfach per E-Mail unter support@lucma.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
Fallen Versandkosten an?
Nein, es fallen keine Versandkosten an. Wir bieten unseren Kunden den Vorteil des kostenlosen Versands für ihre Bestellungen an. Das bedeutet, dass Sie keine zusätzlichen Kosten für den Versand Ihrer Artikel tragen müssen.Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer, womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.
Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!
Alle Informationen zur Rücksendung findest Du in unserem Widerrufsrecht.
Wie sicher sind meine Daten?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, sodass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheitszertifizierten Partner abgewickelt.